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Weinbau
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Robinson / Sigala Management and Marketing of Wine Tourism Business
Theory, Practice, and Cases1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75461-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
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Robinson / Sigala Management and Marketing of Wine Tourism Business
Theory, Practice, and CasesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09238-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
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Duhme / Friederichs / Woschek Wine and Architecture
1. Auflage 2013Verlag: DETAILISBN: 978-3-95553-055-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taschen Dalí. Die Weine von Gala
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-7029-9Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
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Grainger / Tattersall Wine Production and Quality
2. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-118-93455-5Medium: Buch83,90 € (inkl. MwSt.)
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Peris-Ortiz / Rueda-Armengot Wine and Tourism
A Strategic Segment for Sustainable Economic Development1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18856-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Peris-Ortiz / Rueda-Armengot Wine and Tourism
A Strategic Segment for Sustainable Economic DevelopmentSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-79261-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Morata Red Wine Technology
2. Auflage 2026Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-443-33914-1Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Delrot / Medrano / Grando Methodologies and Results in Grapevine Research
2010Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-9737-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Delrot / Medrano / Grando Methodologies and Results in Grapevine Research
2010Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-9282-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Goode The Goode Guide to Wine
A Manifesto of Sorts1. Auflage 2020Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-34246-0Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
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