Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 1
- 2
-
- 3
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Bishara / Nöth Self-Reference in the Media
1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-019464-7Medium: Buch230,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ammon / Trudgill / Dittmar Sociolinguistics / Soziolinguistik. Volume 1
Nachdruck 2011, 2. compl. revidierte and extend. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-014189-4Medium: Buch459,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aggarwal Media Persuasion in the Islamic State
1. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54412-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort