Ergebnisse filtern
-
- 1757
- 238
- 3
-
- 46
- 255
- 810
- 887
-
- 1930
- 71
-
- 1933
- 65
-
- 4
-
- 1998
- 246
Empirische Sozialforschung, Statistik
-
Reeves Learner-Centered Design
A Cognitive View of Managing Complexity in Product, Information, and Envirommental Design1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0727-5Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young / Freytag Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful FindingsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5291-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freytag / Evald / Young Collaborative Research Design
Working with Business for Meaningful Results2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-70148-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenbaum Design of Observational Studies
2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-46404-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohapatra / Sreejesh Mixed Method Research Design
An Application in Consumer-Brand Relationships (CBR)Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34968-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mohapatra / Sreejesh Mixed Method Research Design
An Application in Consumer-Brand Relationships (CBR)2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-02686-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenbaum Design of Observational Studies
2. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-46407-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perry-Kessaris Doing Sociolegal Research in Design Mode
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17765-2Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roy / Acharya Statistical Survey Design and Evaluating Impact
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-75878-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Perry-Kessaris Doing Sociolegal Research in Design Mode
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-13170-2Medium: Buch32,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edward / Dougherty The Calculus of Consent and Constitutional Design
2011Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2843-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edward / Dougherty The Calculus of Consent and Constitutional Design
2011Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-98170-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sato Applications of Data-Centric Science to Social Design
Qualitative and Quantitative Understanding of Collective Human Behavior1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-7193-5Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simonsen / Bærenholdt / Büscher Design Research
Synergies from Interdisciplinary PerspectivesErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-14593-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hakim Research Design
Succesful Designs for Social Economics Research2. Auflage 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-12572-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoefnagels Research Design
The Logic of Social Inquiry1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-202-36370-7Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hakim Research Design
Succesful Designs for Social Economics Research2. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22312-6Medium: Buch271,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Vaus Research Design
Four Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-4487-4Medium: Buch1.047,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hakim Research Design
Succesful Designs for Social Economics Research2. Auflage 2012Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-12565-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Leavy Research Design
Quantitative, Qualitative, Mixed Methods, Arts-Based, and Community-Based Participatory Research Approaches2. Auflage 2022Verlag: Guilford PublicationsISBN: 978-1-4625-5088-3Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bickman Research Design
Donald Campbell's Legacy1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1086-2Medium: Buch133,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bickman Research Design
Donald Campbell's Legacy1. Auflage 2000Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1085-5Medium: Buch180,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gorard Research Design
Creating Robust Approaches for the Social Sciences1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-4462-4902-4Medium: Buch60,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoefnagels Research Design
The Logic of Social Inquiry1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-53191-8Medium: Buch217,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simonsen / Bærenholdt / Büscher Design Research
Synergies from Interdisciplinary Perspectives1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57263-7Medium: Buch251,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simonsen / Bærenholdt / Büscher Design Research
Synergies from Interdisciplinary PerspectivesErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-14592-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipsey Design Sensitivity
Statistical Power for Experimental Research1. Auflage 1989Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-3063-6Medium: Buch95,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gorard Research Design
Creating Robust Approaches for the Social Sciences1. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7543-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gorard Research Design
Creating Robust Approaches for the Social Sciences1. Auflage 2013Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-4901-7Medium: Buch197,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hakim Research Design
Succesful Designs for Social Economics Research2. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22313-3Medium: Buch60,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leavy Research Design
Quantitative, Qualitative, Mixed Methods, Arts-Based, and Community-Based Participatory Research Approaches2. Auflage 2022Verlag: Guilford PublicationsISBN: 978-1-4625-4897-2Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van den Akker / Gravemeijer / McKenney Educational Design Research
Erscheinungsjahr 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39634-9Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morse Mixed Method Design
Principles and Procedures1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-59874-298-5Medium: Buch71,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van den Akker / Gravemeijer / McKenney Educational Design Research
Erscheinungsjahr 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39635-6Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hedrick / Bickman / Rog Applied Research Design
A Practical Guide1. Auflage 1993Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-3234-0Medium: Buch96,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Melamed Experimental Design & Analysis
1. Auflage 1990Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-0-8039-3854-0Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szanto Critical Research Design
Choices and Considerations for Creating an Integrated Research Design1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-80025-7Medium: Buch202,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morse Mixed Method Design
Principles and Procedures1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-59874-297-8Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maxwell Qualitative Research Design
An Interactive Approach3. Auflage 2012Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-8119-4Medium: Buch72,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hancké INTELLIGENT RESEARCH DESIGN
A GUIDE FOR BEGINNING RESEARCHERS IN THE SOCIAL SCIENCESErscheinungsjahr 2013Verlag: Oxford University Press(UK)ISBN: 978-0-19-957079-9Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szanto Critical Research Design
Choices and Considerations for Creating an Integrated Research Design1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-80024-0Medium: Buch72,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacLin Experimental Design in Psychology
A Case Approach9. New Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-40654-7Medium: Buch109,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chatterji User-Centered Assessment Design
An Integrated Methodology for Diverse Populations1. Auflage 2025Verlag: Guilford PublicationsISBN: 978-1-4625-5548-2Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markauskaite / Freebody / Irwin Methodological Choice and Design
Scholarship, Policy and Practice in Social and Educational Research2011. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-90-481-8932-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacLin Experimental Design in Psychology
A Case Approach10. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-45649-2Medium: Buch129,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markauskaite / Irwin / Freebody Methodological Choice and Design
Scholarship, Policy and Practice in Social and Educational Research2011Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-3409-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hjelm Elements of Research Design
1. Auflage 2024Verlag: Bristol University PressISBN: 978-1-4473-6403-0Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richey / Klein Design and Development Research
Methods, Strategies, and Issues1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5731-3Medium: Buch194,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hjelm Elements of Research Design
1. Auflage 2024Verlag: Policy PressISBN: 978-1-4473-6405-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pedhazur / Schmelkin Measurement, Design, and Analysis
An Integrated Approach1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-1063-9Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacLin Experimental Design in Psychology
A Case Approach10. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-45648-5Medium: Buch255,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Experimental Design and Statistics
2. New Auflage 1984Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-04011-2Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Relating Statistics & Experimental Design
An Introduction1. Auflage 1999Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-1472-3Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hjelm Elements of Research Design
1. Auflage 2024Verlag: Bristol University PressISBN: 978-1-4473-6404-7Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brutger / Kertzer / Renshon Abstraction in Experimental Design
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-99559-7Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
García-Díaz / Olaya Social Systems Engineering
The Design of Complexity1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-118-97445-2Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Vaus Research Design in Social Research
Erscheinungsjahr 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-2989-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Literature Review and Research Design
A Guide to Effective Research Practice1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-25036-2Medium: Buch168,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Viswanathan Measurement Error and Research Design
1. Auflage 2005Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-0642-5Medium: Buch152,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harris Literature Review and Research Design
A Guide to Effective Research Practice1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-25037-9Medium: Buch39,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmettow New Statistics for Design Researchers
A Bayesian Workflow in Tidy R1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-46379-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Vaus Research Design in Social Research
1. Auflage 2001Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-5347-0Medium: Buch68,83 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johannessen Research Design Using Systemic Thinking
Describing the General Scientific Method1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-10351-6Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Johannessen Research Design Using Systemic Thinking
Structuring Inquiry for Effective Scientific Investigation1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-10350-9Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Abbott / McKinney Understanding and Applying Research Design
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-09648-2Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmettow New Statistics for Design Researchers
A Bayesian Workflow in Tidy R1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-46382-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Vaus Research Design in Social Research
Erscheinungsjahr 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4129-2988-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
de Vaus Research Design in Social Research
1. Auflage 2001Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-5346-3Medium: Buch236,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blind The Entrepreneur in Rule-Based Economics
Theory, Empirical Practice, and Policy DesignSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87393-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blind The Entrepreneur in Rule-Based Economics
Theory, Empirical Practice, and Policy Design1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-62778-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Field / Hole How to Design and Report Experiments
1. Auflage 2003Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-7382-9Medium: Buch157,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yasseri Research Design in Social Data Science
1. Auflage 2026Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-5297-2440-0Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Field / Hole How to Design and Report Experiments
1. Auflage 2002Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-7619-7383-6Medium: Buch55,64 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blair / Coppock / Humphreys Research Design in the Social Sciences
Declaration, Diagnosis, and Redesign1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-19958-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sample Surveys: Design, Methods and Applications
Sample Surveys: Design, Methods and ApplicationsErscheinungsjahr 2009Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-444-53124-7Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Yasseri Research Design in Social Data Science
1. Auflage 2026Verlag: Sage Publications LtdISBN: 978-1-5297-2441-7Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Strunk / Mwavita Design and Analysis in Educational Research
ANOVA Designs in SPSS (R)1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-36116-4Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller / Salkind Handbook of Research Design and Social Measurement
Sixth AuflageVerlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-2046-5Medium: Buch225,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strunk / Mwavita Design and Analysis in Quantitative Educational Research
Univariate Designs in SPSS2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58003-6Medium: Buch180,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strunk / Mwavita Design and Analysis in Quantitative Educational Research
Univariate Designs in SPSS2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58004-3Medium: Buch67,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leik Experimental Design and the Analysis of Variance
1. Auflage 1997Verlag: Pineforge PressISBN: 978-0-8039-9006-7Medium: Buch95,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothmann / Wiens / Chan Design and Analysis of Non-Inferiority Trials
1. Auflage 2011Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-1-58488-804-8Medium: Buch195,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rothmann / Wiens / Chan Design and Analysis of Non-Inferiority Trials
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-58488-805-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hübner Method, Methodology and Research Design in Artistic Research
Between Solid Routes and Emergent Pathways1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03754-7Medium: Buch208,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tantia The Art and Science of Embodied Research Design
Concepts, Methods and Cases1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-36708-1Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tantia The Art and Science of Embodied Research Design
Concepts, Methods and Cases1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-36707-4Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hübner Method, Methodology and Research Design in Artistic Research
Between Solid Routes and Emergent Pathways1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-03755-4Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chu Research Methods and Design Beyond a Single Discipline
From Principles to Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89885-4Medium: Buch82,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strunk / Mwavita Design and Analysis in Educational Research Using jamovi
ANOVA Designs1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-72308-8Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bechhofer / Paterson Principles of Research Design in the Social Sciences
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21443-8Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bechhofer / Paterson Principles of Research Design in the Social Sciences
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21442-1Medium: Buch250,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chu Research Methods and Design Beyond a Single Discipline
From Principles to Practice1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89883-0Medium: Buch192,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Manna 75 Years of the Indian National Sample Survey
Evolution of Sample Design, Key Challenges and Way ForwardErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-981-967319-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peytcheva / Yan A Practical Guide to Survey Questionnaire Design and Evaluation
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43540-4Medium: Buch202,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peytcheva / Yan A Practical Guide to Survey Questionnaire Design and Evaluation
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-43541-1Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Albert Sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden leicht verständlich: Design Thinking - Laddering - Repertory Grids
1. Auflage 2026Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-8866-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Singh / Sedory / Rueda New Concept for Tuning Design Weights in Survey Sampling
Erscheinungsjahr 2015Verlag: ACADEMIC PRESSISBN: 978-0-08-100594-1Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
LeCompte / Goetz / Preissle Ethnography and Qualitative Design in Educational Research, 2nd Edition
2. Auflage 1993Verlag: Academic Press IncISBN: 978-0-12-440575-2Medium: Buch145,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boniface Experiment Design and Statistical Methods For Behavioural and Social Research
1. Auflage 1994Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-412-54230-5Medium: Buch147,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Myers / Well SOLUTIONS MANUAL to Accompany Research Design and Statistical Analysis 2/e
2. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-0-8058-4438-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort