Albrecht | Gedichtveste | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 3 Seiten

Albrecht Gedichtveste


1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-7565-6949-6
Verlag: neobooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

E-Book, Deutsch, 3 Seiten

ISBN: 978-3-7565-6949-6
Verlag: neobooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



In der Morgenröte ist das Schöne. Das Schöne ist im Morgenrot. In der Morgenröte fallen Schüsse. Tiere flüchten. In der Morgenröte Stille. Stille im Morgenrot. Ein Schuss. Ein Schrei. Mit dem Jäger ist es vorbei. Die Schlagzeile im Tagesblatt: Ein Jäger findet den Tod im Morgenrot.

Susanne Ulrike Maria Albrecht hat bereits zahlreiche Werke veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet. Beim vierten internationalen Wettbewerb 'Märchen heute' belegte sie den ersten Platz.

Albrecht Gedichtveste jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.