Alexander | Imagining Gender, Nation and Consumerism in Magazines of the 1920s | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 258 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 229 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Anthem Studies in Book History, Publishing and Print Culture

Alexander Imagining Gender, Nation and Consumerism in Magazines of the 1920s


Erscheinungsjahr 2021
ISBN: 978-1-78527-348-3
Verlag: Anthem Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 258 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 229 mm, Gewicht: 454 g

Reihe: Anthem Studies in Book History, Publishing and Print Culture

ISBN: 978-1-78527-348-3
Verlag: Anthem Press
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Alexander Imagining Gender, Nation and Consumerism in Magazines of the 1920s jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.