Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 726 g
Wege in die Kommunikationszukunft in Marketing, Medien, PR
Buch, Deutsch, 288 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 726 g
ISBN: 978-3-86880-025-8
Verlag: mi Wirtschaftsbuch
Führende Experten der PR- und Kommunikationsbranche haben sich zusammengefunden. Sie blicken hinter die Kulissen ihrer Zunft. Ein Werbemacher erzählt, wie ein guter Slogan entsteht. Gegen den Verfall kommunikativer Werte zieht ein SZ-Kolumnist zu Felde. Und ein Graffiti-Künstler verrät, wie man nachhaltige Spuren legt.
News: So ist Kommunikation wirklich erfolgreich
Werte: authentische, glaubwürdige und nachhaltige Botschaften
Trends: So funktioniert Kommunikation 2020
Dieses Kursbuch zu aktuellen Fragen der PR liefert spannenden Diskussionsstoff und überraschende Einsichten in die Kommunikationswelt von morgen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie