E-Book, Englisch, 268 Seiten
Armand Madmen in Shanghai
Englische Übersetzung eines Reihentitels (978-3-11-118539-2), der bereits gesetzt wurde und bald veröffentlicht wird.
ISBN: 978-3-11-139029-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
A Social History of Advertising in Modern China (1914–1956)
E-Book, Englisch, 268 Seiten
ISBN: 978-3-11-139029-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Zielgruppe
Students and scholars of modern China, urban studies, consumerism
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Stadt- und Regionalsoziologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Regionalwissenschaften, Regionalstudien
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Weltgeschichte