Buch, Deutsch, 93 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: Research
Geomedien als Konzept zur Neubewertung der Dialektik von Raum/Ort und Medien
Buch, Deutsch, 93 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 147 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-36720-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Entwicklungslinien einer Verknüpfung von Space/Place, Medien(technologien) und des Sozialen.- Geomedien als semi-autonome Brückendisziplin.- Technologische Aspekte von Geomedien.- Geomedien als sozio-technologische Bedingung.- Aspekte einer veränderten Raum/Medien-Dialektik.- Diskussion und Fazit.- Literatur.