Aziz / Jones | Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 277 Seiten

Aziz / Jones Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing

How Brands Can Win with Conscious Consumers
1. Auflage 2025
ISBN: 978-1-394-28176-3
Verlag: John Wiley & Sons
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

How Brands Can Win with Conscious Consumers

E-Book, Englisch, 277 Seiten

ISBN: 978-1-394-28176-3
Verlag: John Wiley & Sons
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Aziz / Jones Good Is the New Cool Guide to Meaningful Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.