Belz / Bieger / Herrmann | Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 | Buch | 978-3-658-09684-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 580 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1658 g

Belz / Bieger / Herrmann

Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014

Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis

Buch, Deutsch, 580 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1658 g

ISBN: 978-3-658-09684-7
Verlag: Springer


Der Jahrgangsband 2014 der Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis bündelt alle sechs Ausgaben der Marketing Review St. Gallen (MRSG) in einem Band. Die MRSG beleuchtet aktuelle Marketingthemen aus der Perspektive von Wissenschaft und Praxis. Top-Manager berichten über konkrete Erfahrungen und Strategien aus dem Unternehmensalltag. Professoren der führenden europäischen Universitäten publizieren ihre neuesten Erkenntnisse für Praktiker gut lesbar aufbereitet.
Schwerpunkte 2014
Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014 jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Big Data - Chancen und Gefahren.- Fußballmarketing - Lernen in Hochleistungsteams.- Kleinkundenmanagement - Klein, aber wertvoll.- Marketing- und Vertriebsintelligenz - Trends erkennen und umsetzen.- Mobile Marketing - Potenziale und Herausforderungen.- Prozessorientiertes Marketing - Interne und externe Abläufe optimieren.


Die Herausgeber:
Prof. Dr. Christian Belz, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Thomas Bieger, Universität St. Gallen, Institut für Systemisches Management und Public Governance
Prof. Dr. Andreas Herrmann, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight
Prof. Dr. Sven Reinecke, Universität St. Gallen, Institut für Marketing Prof. Dr. Thomas Rudolph, Universität St. Gallen, Forschungszentrum für Handelsmanagement
Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum, Sales & Marketing Department
Prof. Dr. Marcus Schögel, Universität St. Gallen, Institut für Marketing
Prof. Dr. Torsten Tomczak, Universität St. Gallen, Forschungsstelle für Customer Insight 
Prof. Dr. Dirk Zupancic, German Graduate School of Management & Law, Heilbronn


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.