Buch, Deutsch, 580 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1658 g
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Buch, Deutsch, 580 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 215 mm x 285 mm, Gewicht: 1658 g
ISBN: 978-3-658-09684-7
Verlag: Springer
Schwerpunkte 2014
Big Data.- Fußballmarketing.- Kleinkundenmanagement.- Marketingintelligenz.- Vertriebsintelligenz.- Mobile Marketing.- Prozessorientiertes Marketing.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sportveranstaltungen, Sportmanagement, Teams & Clubs
Weitere Infos & Material
Big Data - Chancen und Gefahren.- Fußballmarketing - Lernen in Hochleistungsteams.- Kleinkundenmanagement - Klein, aber wertvoll.- Marketing- und Vertriebsintelligenz - Trends erkennen und umsetzen.- Mobile Marketing - Potenziale und Herausforderungen.- Prozessorientiertes Marketing - Interne und externe Abläufe optimieren.