Buch, Deutsch, 407 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 808 g
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Buch, Deutsch, 407 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 808 g
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISBN: 978-3-531-16963-7
Verlag: Springer
Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Stichworte.- Autorenverzeichnis.