Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Buch, Deutsch, 552 Seiten, Book, Format (B × H): 210 mm x 279 mm, Gewicht: 1529 g
ISBN: 978-3-658-36678-0
Verlag: Springer
Der Inhalt
- Den Kunden in jeder Kaufphase begleiten und unterstützen
- Wenn die Kundenreise zum Kreisel wird
- Neue Ideen für innovative Märkte
- Mit starken Netzwerken gegen das Schubladendenken
- Den Erfolg durch innovative Geschäftsmodelle steigern
- Internationale Expansionen jetzt planen!
- Die Macht der richtigenDatenkombination
- Neue Schubkraft für die Digitalisierung
- Die Chance für die Wende zum digitalen Vertrieb nutzen
- Neue Herausforderungen in der Königsdisziplin
Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleitung sowie Handelsvertreter aus dem Bereich Vertrieb.
Die HerausgeberinGabi Böttcher ist Chefredakteurin von Sales Excellence.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Den Kunden in jeder Kaufphase begleiten und unterstützen.- Wenn die Kundenreise zum Kreisel wird.- Neue Ideen für innovative Märkte.- Mit starken Netzwerken gegen das Schubladendenken.- Den Erfolg durch innovative Geschäftsmodelle steigern.- Internationale Expansionen jetzt planen!.- Die Macht der richtigen Datenkombination.- Neue Schubkraft für die Digitalisierung.- Die Chance für die Wende zum digitalen Vertrieb nutzen.- Neue Herausforderungen in der Königsdisziplin.