E-Book, Deutsch, 106 Seiten, eBook
Bozem / Nagl / Rath Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-658-02628-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY
E-Book, Deutsch, 106 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-02628-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung/ Mitglied des Präsidiums des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (BDEW) und Dr. Ulrich Eichhorn, Geschäftsführer Technik und Umwelt des Verbands der Automobilindustrie e. V. (VDA).
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
FUTURE MOBILITY: Erwartungen des Marktes an Fahrzeuge mit alternativen Antrieben und Ladeinfrastruktur.- Strategische Implikationen und Geschäftsmodelle.