Buch, Deutsch, 181 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Buch, Deutsch, 181 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
ISBN: 978-3-658-06087-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Internationale Finanzmärkte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Börse, Rohstoffe
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Internationale Finanzmärkte
Weitere Infos & Material
Literaturübersicht über empirische Studien und theoretische Erklärungsansätze.- Darstellung und Bewertung von Erklärungsmodellen des Underpricing-Phänomens auf Basis der Agency-Theorie sowie Ableitung von Hypothesen zur Überprüfung von Einflussfaktoren.- Empirische Untersuchung des deutschen Marktes bei kleinen Unternehmen im Zeitraum von Oktober 2005 bis März 2011.