E-Book, Deutsch, 351 Seiten, eBook
Brosius Alltagsrationalität in der Nachrichtenrezeption
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-663-09247-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Modell zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Nachrichteninhalten
E-Book, Deutsch, 351 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-663-09247-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Empirische Befunde zur Nachrichtenwirkung.- 3. Modelle der Nachrichtenrezeption.- 4. Der methodische Ansatz.- 5. Empirische Befunde zur Alltagsrationalität der Nachrichtenrezeption.- 6. Zusammenfassung und Schlußfolgerungen.- Literatur.- Autorenregister.