Bucher / Hänsler / Schiffelholz Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-658-14377-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen selbst erstellen
E-Book, Deutsch, 150 Seiten
ISBN: 978-3-658-14377-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie sehen professionelle E-Mail-Marketingkampagnen aus? Welche Mailingarten gibt es? Wie sieht ein gutes Newsletter-Design aus und welche Texte überzeugen? Wie erfolgt ein Datenaustausch mit anderen Systemen? Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen? Welche Kriterien machen eine gute E-Mail-Marketingsoftware aus?
Die Autoren erläutern die wesentlichen Elemente, wie Sie E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen. Sie erfahren, wie Sie Kundenbeziehungen gewinnbringend auf- und weiter ausbauen und den maximalen Wert der Kundenbeziehung ausschöpfen. Vollständige und zugleich komprimierte Darstellung für alle Unternehmen, Start-Ups und Selbständige, die Ihr E-Mail-Marketing professionalisieren wollen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen.- Mailinggestaltung.- Motivierende Texte - so werden E-Mails gelesen.- E-Mail-Adressen generieren.- Mailingerstellung, Qualitätssicherung und Versand.- Datenaustausch und Integration.- Rechtliche Grundlagen.- Praxisbeispiel Messe-Einladungskampagne.- Glossar