Burmann / Halaszovich / Hemmann | Identitätsbasierte Markenführung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook

Burmann / Halaszovich / Hemmann Identitätsbasierte Markenführung

Grundlagen - Strategie -Umsetzung - Controlling

E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-3707-0
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Marken sind für den Erfolg von Unternehmen von größter Relevanz. Weil ihre Bedeutung stetig zugenommen hat, gibt es heute eine Fülle an Publikationen über Marken und deren richtige Führung. Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung hat sich dabei als das leistungsfähigste Managementmodell erwiesen. Burmann/Halaszovich/Hemmann liefern einen kompakten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. Die praktische Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand zahlreicher anschaulicher Praxisbeispiele belegt.
Burmann / Halaszovich / Hemmann Identitätsbasierte Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung.- Das Konzept der identitätsbasierten Markenführung.- Strategisches Markenmanagement.- Operatives Markenmanagement.- Identitätsbasiertes Markencontrolling.- Markenführung im Wandel – Alte Weisheiten und neue Erkenntnisse (Heribert Meffert).


Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.Dr. Tilo Halaszovich ist Habilitand am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.
Dipl.-Kfm. Frank Hemmann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) und Marketing an der Universität Bremen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.