Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 835 g
Concepts and Practices for Innovation
Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 835 g
ISBN: 978-1-3986-2086-5
Verlag: Kogan Page
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Schreiben und Publizieren, Kreatives Schreiben
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
Weitere Infos & Material
- Chapter - 01: The case for creativity in public relations;
- Chapter - 02: Creative thinking;
- Chapter - 03: How to foster a creative mindset;
- Chapter - 04: Intergrating a brief;
- Chapter - 05: Doing the right research;
- Chapter - 06: The first creative act: Acquiring insight;
- Chapter - 07: Creative ideation;
- Chapter - 08: Strategy is sacrifice;
- Chapter - 09: Using AI to turbo-charge your creative process;
- Chapter - 10: Creativity’s greatest hits;
- Chapter - 11: Adaption and inclusion: Building creativity across global cultures;
- Chapter - 12: Apendices;




