Däumler / Hotze | Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 224 Seiten, eBook

Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management

Däumler / Hotze Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus


1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-642-45055-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 224 Seiten, eBook

Reihe: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management

ISBN: 978-3-642-45055-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Facebook oder Türschild? – Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing – zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene AuftrittSchnell einrichtenProfessionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend? Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen„Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische „Stolpersteine“Wichtige Rechts-TippsSpezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen„Speed“: Korrekt, aber nicht elegant„Perfekt“: Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.Der eigene AuftrittSchnell einrichtenProfessionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend? Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen„Fahrpläne“: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische „Stolpersteine“Wichtige Rechts-TippsSpezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen„Speed“: Korrekt, aber nicht elegant„Perfekt“: Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Däumler / Hotze Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Vorwort.- Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook.- Google My Business, Google+ und YouTube.- Twitter.- Wikipedia.- Bewertungsportale.- Yelp.- Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr.- Xing.- LinkedIn.- Snapchat.- Anhang mit Checklisten.


Marc Däumler - Agenturinhaber - Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR) - excognito Agentur für Kommunikation, Berlin Harald Hotze - Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht - verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.