E-Book, Deutsch, 202 Seiten, eBook
DDV Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16835-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
E-Book, Deutsch, 202 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-16835-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings und erscheint 2016/2017 bereits im elften Jahr. Er geht zurück auf den 11. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2016 an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden veranstaltete. Der Deutsche Dialogmarketing Verband hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis in dieser innovationsstarken Branche zu fördern.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Cross-Channel-CRM.- Kundenbeziehungsmanagement im E-Commerce.- Online-Communities.- Abo-Commerce.- Review- und Rating-Management.