Deery | Consuming Reality | Buch | 978-1-137-57531-9 | sack.de

Buch, Englisch, 225 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 308 g

Deery

Consuming Reality

The Commercialization of Factual Entertainment

Buch, Englisch, 225 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 308 g

ISBN: 978-1-137-57531-9
Verlag: Palgrave Macmillan US


Engaging in a comprehensive examination of reality TV's advertising and promotional strategies, as well as the commodification of viewers, Consuming Reality dissects the unique and startling relation between mediation and consumption.
Deery Consuming Reality jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Commercial Participation: Advertising and Beyond
Public Relations
Nation Building
Caring Capitalism
Retail TV
Mixed Blessings
The Body Project


June Deery is Associate Professor of Media at Rensselaer Polytechnic Institute, USA, and is the author of Reality TV (2015) as well several articles on television and new media.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.