Ergebnisse filtern
-
- 66
- 37
- 1
-
- 21
- 46
- 30
- 7
-
- 61
- 40
- 3
- 2
-
- 100
- 4
-
- 12
-
- 104
- 63
Werbung & Gesellschaft
-
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7174-5Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Der österreichische Werbefilm
Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 19381. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-061896-9Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
List Price
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-608-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amenda Marke Hamburg
Geschichte der Werbung für die Stadt1. Auflage 2020Verlag: JuniusISBN: 978-3-96060-532-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosner / Winheller Gelingende Kommunikation - revisited
Ein Leitfaden für partnerorientierte Gesprächsführung, professionelle Verhandlungsführung und lösungsfokussierte Konfliktbearbeitung5. durchgesehene Auflage 2019Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-333-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1733-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-864-5Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewers-Schultz / Holzhey / Baudin Die große Verführung. Karl Ernst Osthaus und die Anfänge der Konsumkultur
Katalog zur Ausstellung im Kaiser Wilhelm Museum, Kunstmuseen Krefeld 2023/20241. Auflage 2023Verlag: Wienand VerlagISBN: 978-3-86832-765-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Cross-Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9647-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-4852-8Medium: Buch83,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schützeneder Innovationskommunikation in Deutschland
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3293-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection64,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hardy Cross-Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0001-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faßmann / Moss Instagram als Marketing-Kanal
Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Werbegeschichte(n)
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26656-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mylluks Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder
1. Auflage 2017Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-015-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Duschlbauer Performative Change
Digitisation and the Organisational Turn from Dogma to Style1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5128-0Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlütz / Zurstiege Sozialität und Werbung
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-199-9Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1660-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1489-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort