Ergebnisse filtern
-
- 65
- 18
- 1
-
- 18
- 34
- 25
- 7
-
- 61
- 23
- 2
-
- 79
- 5
-
- 1
-
- 84
- 47
Werbung & Gesellschaft
-
Terhaag / Schwarz Terhaag, M: Influencer-Marketing
1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7174-5Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkart / Hömberg Kommunikationstheorien
Ein Textbuch zur Einführung. 8. Auflage, 20151. Auflage 2015Verlag: new academic pressISBN: 978-3-7003-1943-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nymoen / Schmitt Influencer
Die Ideologie der WerbekörperErste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe 2021Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-07640-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7117-8Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosner / Winheller Gelingende Kommunikation - revisited
Ein Leitfaden für partnerorientierte Gesprächsführung, professionelle Verhandlungsführung und lösungsfokussierte Konfliktbearbeitung5. durchgesehene Auflage 2019Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-333-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fehse Fehse, K: Neurokommunikation
2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-608-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Der österreichische Werbefilm
Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 19381. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-061896-9Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-864-5Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ewers-Schultz / Holzhey / Baudin Die große Verführung. Karl Ernst Osthaus und die Anfänge der Konsumkultur
Katalog zur Ausstellung im Kaiser Wilhelm Museum, Kunstmuseen Krefeld 2023/20241. Auflage 2023Verlag: Wienand Verlag & MedienISBN: 978-3-86832-765-6Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bronner / Hirt / Ringe Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1733-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-4852-8Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlütz / Zurstiege Sozialität und Werbung
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-199-9Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mylluks Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder
1. Auflage 2017Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-015-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brecheis / Siegert Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faßmann / Moss Faßmann, M: Instagram als Marketing-Kanal
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schützeneder Innovationskommunikation in Deutschland
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3293-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein64,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort