Ergebnisse filtern
-
- 62
- 37
- 1
-
- 21
- 43
- 31
- 5
-
- 59
- 40
- 2
- 1
-
- 97
- 3
-
- 12
- 1
-
- 100
- 61
Werbung & Gesellschaft
-
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing - Vorauflage, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Rechtshandbuch1. Aufl. 2021Verlag: NomosISBN: 200-510593007-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Vorauflage - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 68,00
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
-
Foss Beyond Princess Culture
Gender and Children’s Marketing1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5636-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krause Perfekt texten
Werbebriefe und Einladungen, die ankommen2. Auflage 2005Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-083-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9566-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7117-8Medium: Buch20,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First Century300. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nymoen / Schmitt Influencer
Die Ideologie der WerbekörperErste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe 2021Verlag: Suhrkamp VerlagISBN: 978-3-518-07640-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mahoney / Tang Strategic Social Media
From Marketing to Social Change1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-118-55684-9Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-198-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schütz / Zobel / Weigl Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie
Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019Originalausgabe 2019Verlag: Psychosozial Verlag GbRISBN: 978-3-8379-8284-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7116-1Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanson Advertising and socialism
The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland: The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-04553-8Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3784-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege Werbeforschung
1. Auflage 2007Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2909-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pillot de Chenecey The Post-Truth Business
How to Rebuild Brand Authenticity in a Distrusting World1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8281-7Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First CenturyErscheinungsjahr 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9379-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laird Advertising Progress
American Business and the Rise of Consumer MarketingErscheinungsjahr 2020Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-3418-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-6081-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort