Ergebnisse filtern
-
- 61
- 37
- 1
-
- 20
- 43
- 31
- 5
-
- 59
- 39
- 2
- 1
-
- 95
- 4
-
- 12
- 1
-
- 99
- 60
Werbung & Gesellschaft
-
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing - Vorauflage, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Rechtshandbuch1. Aufl. 2021Verlag: NomosISBN: 200-510593007-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Vorauflage - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 68,00
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch2. Auflage 2024Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-0867-4Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7117-8Medium: Buch20,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss Beyond Princess Culture
Gender and Children’s Marketing1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5636-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krause Perfekt texten
Werbebriefe und Einladungen, die ankommen2. Auflage 2005Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-083-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First Century300. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-485-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
-
D'Ambrosio / Soulas de Russel Publicity kompakt.
Werben, um besser zu verkaufen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-485-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
D&AD D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen Deutschland GmbHISBN: 978-3-8365-6850-0Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nymoen / Schmitt Influencer
Die Ideologie der WerbekörperErste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe 2021Verlag: Suhrkamp VerlagISBN: 978-3-518-07640-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9566-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faßmann / Moss Instagram als Marketing-Kanal
Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mylluks Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder
1. Auflage 2017Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-015-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1660-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlütz / Zurstiege Sozialität und Werbung
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-199-9Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medcalf Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999
Increments of change1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-78997-346-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Medcalf Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999
Increments of change1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-78997-347-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6481-1Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Cross-Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0001-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jenkins The Convergence Crisis
An Impending Paradigm Shift in Advertising1. Auflage 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1489-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schützeneder Innovationskommunikation in Deutschland
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-3293-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection64,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung4. vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43632-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Duschlbauer Performative Change
Digitisation and the Organisational Turn from Dogma to Style1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5128-0Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Werbegeschichte(n)
Markenkommunikation zwischen Tradition und Innovation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26656-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-4852-8Medium: Buch83,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40705-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosner / Winheller Gelingende Kommunikation - revisited
Ein Leitfaden für partnerorientierte Gesprächsführung, professionelle Verhandlungsführung und lösungsfokussierte Konfliktbearbeitung5. durchgesehene Auflage 2019Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-333-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1733-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser Der österreichische Werbefilm
Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 19381. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-061896-9Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-864-5Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amenda Marke Hamburg
Geschichte der Werbung für die Stadt1. Auflage 2020Verlag: JuniusISBN: 978-3-96060-532-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koppetsch Das Ethos der Kreativen
Eine Studie zum Wandel von Arbeit und Identität am Beispiel der Werbeberufe1. Auflage 2006Verlag: UVKISBN: 978-3-89669-608-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Cross-Media Promotion
1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9647-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hanson Advertising and socialism
The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland: The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-04553-8Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahoney / Tang Strategic Social Media
From Marketing to Social Change1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-118-55684-9Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foss Beyond Princess Culture
Gender and Children’s Marketing1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5637-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-198-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-7116-1Medium: Buch65,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bronner / Ringe / Hirt Audio Branding Yearbook 2014/2015
((( ABA ))) Audio Branding Academy1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-6081-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,40 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laird Advertising Progress
American Business and the Rise of Consumer MarketingErscheinungsjahr 2020Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-3418-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First CenturyErscheinungsjahr 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9379-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Valeva Emotionale Intelligenz
Retrospektiven | Momentaufnahmen | Ausblicke1. Auflage 2019Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-337-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege Werbeforschung
1. Auflage 2007Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2909-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schütz / Zobel / Weigl Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie
Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019Originalausgabe 2019Verlag: Psychosozial Verlag GbRISBN: 978-3-8379-8284-8Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung II
Methoden – Stärken/Schwächen – Anwendungsbeispiele1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8346-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-3784-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laird Advertising Progress
American Business and the Rise of Consumer MarketingErscheinungsjahr 2020Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-3417-9Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Text und Bild in der Werbung
Bedingungen, Wirkungen und Anwendungen bei Anzeigen und Plakaten2. leicht überarbeitete Auflag 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-297-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szillat / Bormann Influencer Marketing als Kommunikationsinstrument für die nachhaltige Angebotsgestaltung von touristischen Destinationen
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-364-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knapp / Bormann Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-304-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich Handbuch Werbekommunikation
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge1. Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8457-2Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mueller Dynamics of International Advertising
Theoretical and Practical Perspectives3. Auflage 2017Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1914-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vrabie Mehr als nur Werbung?
Eine Untersuchung des produktunabhängigen Werbekurzfilms2022Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-6708-9Medium: Buch118,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications
The Spectacular Rise of Public Relations1. Auflage 2016Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6482-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matern Edward L. Bernays' Propagandatheorie
Vom Kampf um Wirklichkeiten und Emotionen in der liberalen Demokratie1. Auflage 2023Verlag: BudrichISBN: 978-3-8474-3007-0Medium: Buch74,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heller / Heimann All-American Ads of the 90s
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Taschen GmbHISBN: 978-3-8365-6567-7Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schweppenhäuser »Naddel« gegen ihre Liebhaber verteidigt
Ästhetik und Kommunikation in der Massenkultur1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0250-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hars Lurchi, Klementine & Co.
Unsere Reklamehelden und ihre Geschichten1. Auflage 2015Verlag: FISCHER TaschenbuchISBN: 978-3-596-30062-4Medium: Buch12,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Efing / Heinemann Geschlechterstereotype in den Medien
Genderlinguistische Einblicke in aktuelle Diskurse und Kommunikate1. Auflage 2024Verlag: Budrich Academic PressISBN: 978-3-96665-083-0Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Allen / Knepel Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3826-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wixson Bernard Shaw and Modern Advertising
Prophet MotivesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08749-4Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Güthlein Bilderverrätselung in der Werbung
Zur Analyse und rhetorischen Funktion einer ambigen Textstruktur1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075322-6Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fu Advertising and Race
Global Phenomenon, Historical Challenges, and Visual StrategiesErscheinungsjahr 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1334-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)37,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schenkel PR und Öffentlichkeitsarbeit
Methoden und Instrumente1. Auflage 2025Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5168-6Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Werbe- und Konsumerziehung international
Beiträge aus Großbritannien, USA, Frankreich, Italien und Deutschland1999Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-2251-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Freeborn Biomedical Visions
Epistemology, Medicine and Art Practice1. Auflage 2025Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-6085-0Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3447-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Schemer / Matthes Emotions Meet Cognitions
Zum Zusammenspiel von emotionalen und kognitiven Prozessen in der Medienrezeptions- und Medienwirkungsforschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25962-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen / Knepel Poetik und Poesie der Werbung
Ästhetik und Literarizität an der Schnittstelle von Kunst und Kommerz1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3826-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stauss Höllenritt Wahlkampf
Ein Insider-BerichtErweiterte Neuausgabe 2017Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-34918-5Medium: Buch14,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wixson Bernard Shaw and Modern Advertising
Prophet Motives1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-78627-8Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prokop Europa mit der Moralkeule
1. Auflage 2017Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-3032-2Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deery Consuming Reality
The Commercialization of Factual Entertainment1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-57531-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwender / Schlütz / Zurstiege Werbung im sozialen Wandel
1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-135-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kriger Nueva cartografía de la producción audiovisual argentina
1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-6538-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deery Consuming Reality
The Commercialization of Factual Entertainment2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-37996-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwender / Schlütz / Zurstiege Werbung im sozialen Wandel
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-102-9Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duschlbauer Affective and Artificial Intelligence
The Organisation in Times of Mannerist Discourse1. Auflage 2024Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-1095-0Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmücking Negative Campaigning
Die Wirkung und Entwicklung negativer politischer Werbung in der Bundesrepublik2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08211-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamps Das Mediensystem der Vereinigten Staaten von Amerika
1. Auflage 2023Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-5704-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kröger Kinder als Rezipienten von Onlinewerbung
Triangulationsstudie zum Onlinewerbeangebot und der Werbekompetenz von Grundschülern1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19713-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köberer Advertorials in Jugendprintmedien
Ein medienethischer Zugang2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06030-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schützeneder Innovationskommunikation in Deutschland
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7507-1Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Güthlein Bilderverrätselung in der Werbung
Zur Analyse und rhetorischen Funktion einer ambigen Textstruktur1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075333-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark99,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deery Consuming Reality
The Commercialization of Factual Entertainment1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-35099-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasian / Hasian, Jr. Humanitarian Aid and the Impoverished Rhetoric of Celebrity Advocacy
1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1859-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prokop Europa mit der Moralkeule
1. Auflage 2017Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-3033-9Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kriger Nueva cartografía de la producción audiovisual argentina
1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-6537-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hasian / Hasian, Jr. Humanitarian Aid and the Impoverished Rhetoric of Celebrity Advocacy
1. Auflage 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9844-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fu Advertising and Race
Global Phenomenon, Historical Challenges, and Visual Strategies1. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4541-9969-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knoll Persuasion in sozialen Medien
Der Einfluss nutzergenerierter Inhalte auf die Rezeption und Wirkung von Onlinewerbung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10576-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
List Businessplanung für einen Health- und Lifestyle-Blogger
1. Auflage 2019Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4418-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beaugrand / Smolarski Adbusting
Ein designrhetorisches Strategiehandbuch1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3447-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort