Ergebnisse filtern
-
- 53
- 15
-
- 18
- 29
- 17
- 4
-
- 48
- 19
- 1
-
- 63
- 5
-
- 1
-
- 68
- 39
Werbung & Gesellschaft
68
Titel
-
Terhaag / Schwarz Influencer-Marketing
Rechtshandbuch1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7174-5 (Buch)68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
D&AD. The Copy Book
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6852-4 (Buch)14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Moser Der österreichische Werbefilm
Die Genese eines Genres von seinen Anfängen bis 19381. Auflage 2019Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-061896-9 (Buch)108,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burkart / Hömberg Kommunikationstheorien
Ein Textbuch zur Einführung. 8. Auflage, 20158. Auflage 2015Verlag: new academic pressISBN: 978-3-7003-1943-6 (Buch)26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Curry Jansen Stealth Communications: The Spectacular Rise of Public Relations
1. Auflage 2016Verlag: POLITY PRISBN: 978-0-7456-6482-8 (Buch)26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung II
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8346-5 (Buch)69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rosner / Winheller Gelingende Kommunikation - revisited
Ein Leitfaden für partnerorientierte Gesprächsführung, professionelle Verhandlungsführung und lösungsfokussierte Konfliktbearbeitung5. durchgesehene Auflage 2019Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-333-8 (eBook)Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mylluks Bildkommunikation in Facebook-Werbeanzeigen. So gestalten IT-Unternehmen Anzeigenbilder
1. Auflage 2017Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-015-1 (eBook)Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brecheis / Siegert Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15884-2 (Buch)34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laird Advertising Progress
American Business and the Rise of Consumer MarketingErscheinungsjahr 2020Verlag: Johns Hopkins University PressISBN: 978-1-4214-3417-9 (Buch)56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Food Advertising
Nature, Impact and RegulationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82160-3 (Buch)74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vrabie Mehr als nur Werbung?
Eine Untersuchung des produktunabhängigen Werbekurzfilms2022Verlag: Brill I FinkISBN: 978-3-7705-6708-9 (Buch)109,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Duschlbauer Performative Change
Digitisation and the Organisational Turn from Dogma to Style1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5128-0 (Buch)28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rußmann / Gonser Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13577-5 (Buch)39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pillot de Chenecey The Post-Truth Business
How to Rebuild Brand Authenticity in a Distrusting World1. Auflage 2018Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-8281-7 (Buch)18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soulas de Russel / D'Ambrosio Publicity kompakt
Werben, um besser zu verkaufen1. Auflage 2008Verlag: Wissenschaft & PraxisISBN: 978-3-89673-485-3 (Buch)29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valeva Emotionale Intelligenz
Retrospektiven | Momentaufnahmen | Ausblicke1. Auflage 2019Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-95710-337-6 (eBook)Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8703-4 (eBook)Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,30 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Amenda Marke Hamburg
Geschichte der Werbung für die Stadt1. Auflage 2020Verlag: Junius Verlag GmbHISBN: 978-3-96060-532-4 (Buch)24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-198-2 (eBook)Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nymoen / Schmitt Influencer
Die Ideologie der WerbekörperErste Auflage, Sonderdruck, Originalausgabe 2021Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-07640-8 (Buch)15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Faßmann / Moss / Moß Instagram als Marketing-Kanal
Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0 (Buch)14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hanson Advertising and socialism: The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland
The nature and extent of consumer advertising in the Soviet Union, Poland1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-04553-8 (Buch)42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: POLITY PRISBN: 978-0-7456-7117-8 (Buch)26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Li Advertising and Consumer Culture in China
1. Auflage 2016Verlag: POLITY PRISBN: 978-0-7456-7116-1 (Buch)65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort