E-Book, Deutsch, 229 Seiten, eBook
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-20598-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
E-Book, Deutsch, 229 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-20598-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Personalisierte Produkte und kundenzentriertes Engineering.- Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter.- Digitalisierung im Vertrieb.- Optimierungen von Online-Shops.- Identifikation von Meinungsführern in sozialen Medien.- Ethik und Dialogmarketing.- Connected Cars aus Sicht der Nutzer.- Analyseverfahren mit „Maschine Learning“.- Direktwerbeverweigerer.