Buch, Deutsch, 182 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 471 g
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Buch, Deutsch, 182 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 471 g
ISBN: 978-3-409-03414-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Die chancenreiche Welt des Premium-Segments.- Trends im Verkauf.- Der Premium-Kunde.- Die fünf Herausforderungen für den Verkäufer.- Was dies alles bedeutet.- Premium-Verkauf live.- Die Kaltakquise als Meisterstück: den Kunden kommen lassen.- Die Identifikation mit dem Unerschwinglichen: die richtige Distanz wahren.- Deutschland sucht den Superstar: Produkte angemessen präsentieren.- Der kleine Unterschied: den Kunden hervorheben.- Die schlaflose Nacht: Kunden zum Nachdenken bringen.- Der Colombo-Effekt: komplexe Lösungen bieten.- 1 plus 1 gleich 3: die Wertschöpfungskette zu Ende denken.- Fassen wir zusammen.- Intermezzo: Beim Spitzen-Gastgewerbe vorbeigeschaut.- „We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“.- Das 5-Sterne-System des Premium-Verkaufs.- Der Himmel ist die Grenze.- Stern 1: Einstellung — Erfolg beginnt im Kopf.- Stern 2: Wissen — werden Sie zum Connaisseur.- Stern 3: Emotionen — ein Gefühl für Gefühle haben.- Stern 4: Persönlichkeit — Profil gewinnen.- Stern 5: Kommunikation — Kunden faszinieren.- Epilog: Verkäufer — die Stars der Wirtschaft.- Quellen und Anmerkungen.- Die Autoren.