Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
Buch, Deutsch, 182 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 471 g
ISBN: 978-3-409-03414-2
Verlag: Gabler Verlag
Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.
Übrigens: Wer weiß, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorwort.- Die chancenreiche Welt des Premium-Segments.- Trends im Verkauf.- Der Premium-Kunde.- Die fünf Herausforderungen für den Verkäufer.- Was dies alles bedeutet.- Premium-Verkauf live.- Die Kaltakquise als Meisterstück: den Kunden kommen lassen.- Die Identifikation mit dem Unerschwinglichen: die richtige Distanz wahren.- Deutschland sucht den Superstar: Produkte angemessen präsentieren.- Der kleine Unterschied: den Kunden hervorheben.- Die schlaflose Nacht: Kunden zum Nachdenken bringen.- Der Colombo-Effekt: komplexe Lösungen bieten.- 1 plus 1 gleich 3: die Wertschöpfungskette zu Ende denken.- Fassen wir zusammen.- Intermezzo: Beim Spitzen-Gastgewerbe vorbeigeschaut.- „We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“.- Das 5-Sterne-System des Premium-Verkaufs.- Der Himmel ist die Grenze.- Stern 1: Einstellung — Erfolg beginnt im Kopf.- Stern 2: Wissen — werden Sie zum Connaisseur.- Stern 3: Emotionen — ein Gefühl für Gefühle haben.- Stern 4: Persönlichkeit — Profil gewinnen.- Stern 5: Kommunikation — Kunden faszinieren.- Epilog: Verkäufer — die Stars der Wirtschaft.- Quellen und Anmerkungen.- Die Autoren.