Buch, Deutsch, 329 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 572 g
Kommunikationsstrategien für ein exzellentes Management
Buch, Deutsch, 329 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 572 g
ISBN: 978-3-658-23052-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Projekt- und KommunikationsmanagementReputations- und MarketingkommunikationDigital-Business-Management/-Marketing & Value-Chain-ManagementHuman-Resources-Management.