E-Book, Deutsch, 249 Seiten
Evers / Helmbold / Latteck Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-8474-1032-4
Verlag: Barbara Budrich
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
E-Book, Deutsch, 249 Seiten
ISBN: 978-3-8474-1032-4
Verlag: Barbara Budrich
Format: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection
Wie gestalten Hochschulen Lehr-/Lernangebote für Gesundheitsfachberufe, die Studierende zu einem kritisch-konstruktiven Diskurs und zu wissenschaftsbasiertem professionellen Handeln befähigen? Und wie werden im Rahmen ihrer Curricula Bedürfnisse und Bedarfe des beruflichen Handlungsfeldes in den Blick genommen? Die im Buch dargestellten Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung dienen als Best-Practice-Beispiele bei der Entwicklung eigener Bildungsangebote an Hochschulen oder Berufsfachschulen.