Ergebnisse filtern
-
- 44
- 6
-
- 4
- 35
- 4
- 7
-
- 1
- 5
- 24
- 20
-
- 50
-
- 49
- 1
-
- 50
- 11
Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften
-
Wood / Smith Online Communication
Linking Technology, Identity, & Culture2. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4849-6Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hecht / Jackson / Ribeau African American Communication
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3995-1Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hecht / Jackson / Ribeau African American Communication
Exploring Identity and Culture2. New Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3994-4Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Socha / Diggs Communication, Race, and Family
Exploring Communication in Black, White, and Biracial FamiliesErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2938-9Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Socha / Diggs Communication, Race, and Family
Exploring Communication in Black, White, and Biracial FamiliesErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2939-6Medium: Buch58,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh Cultural Communication and Intercultural Contact
Erscheinungsjahr 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0727-1Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lin / Atkin Communication Technology and Social Change
Theory and Implications1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5613-2Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lin / Atkin Communication Technology and Social Change
Theory and Implications1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5614-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2352-3Medium: Buch202,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casmir Ethics in intercultural and international Communication
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2353-0Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanson / Narula New Communication Technologies in Developing Countries
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0846-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2294-6Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noor Al-Deen Cross-cultural Communication and Aging in the United States
Erscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2295-3Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedman / Dunwoody / Rogers Communicating Uncertainty
Media Coverage of New and Controversial ScienceErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2728-6Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caudill Darwinism in the Press
the Evolution of An Idea1. Auflage 1989Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0521-5Medium: Buch38,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3375-1Medium: Buch195,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newton The Burden of Visual Truth
The Role of Photojournalism in Mediating Reality1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3376-8Medium: Buch59,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedman / Dunwoody / Rogers Communicating Uncertainty
Media Coverage of New and Controversial ScienceErscheinungsjahr 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2727-9Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68404-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live from the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3620-2Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68405-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)118,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kunczik Images of Nations and International Public Relations
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1713-3Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunczik Images of Nations and International Public Relations
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-1714-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz / Hilt Crime and Local Television News
Dramatic, Breaking, and Live from the Scene1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3621-9Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh Cultures in Conversation
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5233-2Medium: Buch178,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vorderer / Wulff / Friedrichsen Suspense
Conceptualizations, Theoretical Analyses, and Empirical Explorations1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1966-3Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baldwin / Faulkner / Hecht Redefining Culture
Perspectives Across the DisciplinesErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4235-7Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant Model1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2304-2Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeWerth-Pallmeyer The Audience in the News
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2110-9Medium: Buch193,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edelstein Total Propaganda
From Mass Culture To Popular Culture1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0891-9Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey / Csikszentmihalyi Television and the Quality of Life
How Viewing Shapes Everyday Experience1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0552-9Medium: Buch190,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kubey / Csikszentmihalyi Television and the Quality of Life
How Viewing Shapes Everyday Experience1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0708-0Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heider White News
Why Local News Programs Don't Cover People of Color1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3956-2Medium: Buch54,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Broadcast and Internet Indecency
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5910-2Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baldwin / Faulkner / Hecht Redefining Culture
Perspectives Across the DisciplinesErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4236-4Medium: Buch61,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DeWerth-Pallmeyer The Audience in the News
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2111-6Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen The Mass Audience
Rediscovering the Dominant Model1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2305-9Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olson Hollywood Planet
Global Media and the Competitive Advantage of Narrative Transparency1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3230-3Medium: Buch17,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lipschultz Broadcast and Internet Indecency
Defining Free Speech1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5909-6Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dobrow Social and Cultural Aspects of Vcr Use
1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0499-7Medium: Buch193,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvaggio The Information Society
Economic, Social, and Structural Issues1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-2011-9Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Douglas Television Families
Is Something Wrong in Suburbia?1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4012-4Medium: Buch193,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edelstein Total Propaganda
From Mass Culture To Popular Culture1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0892-6Medium: Buch72,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Charlton / Gunter / Hannan Broadcast Television Effects in A Remote Community
Erscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3735-3Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cooper-Chen Global Entertainment Media
Content, Audiences, IssuesErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60783-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25740-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)101,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olson Hollywood Planet
Global Media and the Competitive Advantage of Narrative Transparency1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3229-7Medium: Buch77,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bryant / Vorderer Psychology of Entertainment
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-25741-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)101,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salvaggio The Information Society
Economic, Social, and Structural Issues1. Auflage 1989Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0103-3Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cooper-Chen Global Entertainment Media
Content, Audiences, IssuesErscheinungsjahr 2006Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-60782-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort