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Interdisziplinäres
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Nicholas Digital Consumers
Re-shaping the Information Profession1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-85604-651-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholas Assessing Information Needs
Tools, Techniques and Concepts for the Internet Age1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-85142-433-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholas Assessing Information Needs
Tools, Techniques and Concepts for the Internet AgeErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-47699-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nicholas Assessing Information Needs
Tools, Techniques and Concepts for the Internet AgeErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-47700-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nicholas / Herman Assessing Information Needs in the Age of the Digital Consumer
3. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-14564-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)92,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nicholas / Herman Assessing Information Needs in the Age of the Digital Consumer
3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-43960-3Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholas / Herman Assessing Information Needs in the Age of the Digital Consumer
3. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85743-487-3Medium: Buch104,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholas / Herman Assessing Information Needs in the Age of the Digital Consumer
3. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-14565-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
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Nicholas / Jamali / Huntington Digital Health Information for the Consumer
Evidence and Policy ImplicationsNeuauflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7546-4803-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
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