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Weinbau

11  Treffer  für „Design“


    Robinson / Sigala Management and Marketing of Wine Tourism Business

    Theory, Practice, and Cases
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-75461-1
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Robinson / Sigala Management and Marketing of Wine Tourism Business

    Theory, Practice, and Cases
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-09238-2
    Medium: Buch
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    Duhme / Friederichs / Woschek Wine and Architecture

    1. Auflage 2013
    Verlag: DETAIL
    ISBN: 978-3-95553-055-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    19,90 € (inkl. MwSt.)
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    Taschen Dalí. Die Weine von Gala

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Taschen GmbH
    ISBN: 978-3-8365-7029-9
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
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    Grainger / Tattersall Wine Production and Quality

    2. Auflage 2016
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-93455-5
    Medium: Buch
    83,90 € (inkl. MwSt.)
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    Peris-Ortiz / Rueda-Armengot Wine and Tourism

    A Strategic Segment for Sustainable Economic Development
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-18856-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Peris-Ortiz / Rueda-Armengot Wine and Tourism

    A Strategic Segment for Sustainable Economic Development
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-79261-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Morata Red Wine Technology

    2. Auflage 2026
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-443-33914-1
    Medium: Buch
    160,50 € (inkl. MwSt.)
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    Delrot / Medrano / Grando Methodologies and Results in Grapevine Research

    2010
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-94-007-9737-6
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Delrot / Medrano / Grando Methodologies and Results in Grapevine Research

    2010
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-90-481-9282-3
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Goode The Goode Guide to Wine

    A Manifesto of Sorts
    1. Auflage 2020
    Verlag: University of California Press
    ISBN: 978-0-520-34246-0
    Medium: Buch
    18,00 € (inkl. MwSt.)
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