Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
Fernsehen & Rundfunk
-
Dong The Cultural Politics of Affect and Emotion
A Case Study of Chinese Reality TV1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6284-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Töpper Mediale Affektökonomie
Emotionen im Reality TV und deren Kommentierung bei Facebook1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5702-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horz Medien – Migration – Partizipation
Eine Studie am Beispiel iranischer Fernsehproduktion im Offenen Kanal1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2415-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort