Ergebnisse filtern
-
- 35
- 4
-
- 2
- 18
- 5
- 13
- 1
-
- 19
- 5
- 9
- 6
-
- 22
- 17
-
- 38
- 1
-
- 39
- 15
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Wall / Rayner AS Media Studies
The Essential Introduction for AQA3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44823-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28792-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klug Corporate Books
Hochwertige Instrumente der Unternehmenskommunikation2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42982-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bettendorf Instagram-Journalismus
Ein Leitfaden für Redaktionen und freie Journalisten1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25852-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heydenreich / Dahm Co-Creation in der Creator Economy
So können Content Creators ihre Community an ihre Inhalte binden2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44656-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Strott Einführung in die Mediaplanung
Grundlagen für klassische und digitale Kanäle1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37752-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-47160-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schammer / Boßlau / Hess Erfolgsfaktoren von Plattform-Geschäftsmodellen
Exemplarische Analyse des Geschäftsmodells der Livestreaming-Plattform Twitch1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40271-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plohr Aufmerksamkeitsökonomien in digitalen Zeiten
Grundlagen, Impulse, Reflexionsfragen2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44563-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knabenreich Google for Jobs
How Google Revolutionizes the Job Market and You Benefit in Recruiting1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33112-2Medium: Buch21,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roslon Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26501-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Lohrisch Event-Protokoll
Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32877-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser Change Management im Public Sector
Kulturwandel, Kommunikation und Change Leadership in Kommunen und Behörden1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35885-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casey Benyahia / White A Level Film Studies
The Essential Introduction3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-52089-8Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall / Rayner AS Media Studies
The Essential Introduction for AQA3. New Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-35833-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bateman / Bennett / Casey Benyahia A2 Media Studies
The Essential Introduction for AQA2. New Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45733-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casey Benyahia / Gardner / Rayner Media Studies
The Essential Resource2. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25986-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Petersen Kunst der Provokation
Eine Einführung in die Skandalforschung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37311-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bateman / Casey Benyahia / Mortimer AS & A2 Media Studies: The Essential Revision Guide for AQA
2. New Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-53411-6Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rühl Kommunikationswissenschaft
Selbstbeschreibung einer Sozialwissenschaft1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22481-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casey Benyahia / Gardner / Rayner Media Studies
The Essential Resource2. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54015-5Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-38054-7Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bateman / Casey Benyahia / Mortimer AS & A2 Media Studies: The Essential Revision Guide for AQA
2. New Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-53393-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort