Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 5
-
- 3
- 2
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 5
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Massenmedien und Internet
Zur Marktentwicklung in der Pressebranche1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6727-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gruppenunterstützende Systeme in Forschung und Entwicklung
Anwendungspotentiale aus industrieller Sicht1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6023-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hafkemeyer Die mediale Vermarktung des Sports
Strategien und Institutionen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7871-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommunikation von Führungskräften
Fallstudien zur Medienanwendung im oberen Management1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6357-2Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fremuth Mobile Datennetze als neues Geschäftsfeld
Strategische Optionen für Printmedienunternehmen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8279-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort