Ergebnisse filtern
-
- 7
- 2
-
- 2
- 4
- 1
- 2
-
- 2
- 5
- 2
-
- 7
- 1
- 1
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 3
Medien- und Kommunikationswissenschaften
-
Reah The Language of Newspapers
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27805-8Medium: Buch34,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reah The Language of Newspapers
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27804-1Medium: Buch194,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werndly / Marshall The Language of Television
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-25119-8Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koester The Language of Work
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-39813-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beard The Language of Sport
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16911-0Medium: Buch34,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koester The Language of Work
Erscheinungsjahr 2004Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-39812-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Marshall / Werndly The Language of Television
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28794-4Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pridham The Language of Conversation
1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-22964-7Medium: Buch35,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ross The Language of Humour
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16912-7Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort