Fachgebiet
Medium
  • 18
  • 3
Erscheinungsjahr
  • 2
  • 3
  • 2
  • 2
  • 1
  • 3
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Autoren
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
Verlag
  • 21
Preis
  • 5
  • 8
  • 8
Sprachen
  • 21
Verfügbarkeit
  • 21
Katalog
  • 21
  • 1

Pädagogik

21  Treffer  für „Learning in Doing: Social, Cognitive and Computational Perspectives“


    Engestrom / Engeström From Teams to Knots

    Activity-Theoretical Studies of Collaboration and Learning at Work
    1. Auflage 2008
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-14849-8
    Medium: Buch
    49,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Steinkuehler / Squire / Barab Games, Learning, and Society

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-19623-9
    Medium: Buch
    113,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Sawchuk Adult Learning and Technology in Working-Class Life

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-81756-1
    Medium: Buch
    85,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Barton / Tusting Beyond Communities of Practice

    Language, Power and Social Context
    Erscheinungsjahr 2010
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-54492-4
    Medium: Buch
    54,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    de Freitas / Sinclair Mathematics and the Body

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-107-03948-3
    Medium: Buch
    138,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Moss / Pullin / Gee Assessment, Equity, and Opportunity to Learn

    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-88045-9
    Medium: Buch
    77,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Herrenkohl / Mertl How Students Come to Be, Know, and Do

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-107-47918-0
    Medium: Buch
    48,30 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ching / Foley Constructing the Self in a Digital World

    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-107-68983-1
    Medium: Buch
    48,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Nunes / Schliemann / Carraher Street Mathematics and School Mathematics

    Erscheinungsjahr 1993
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-38813-9
    Medium: Buch
    55,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Ching / Foley Constructing the Self in a Digital World

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-51332-6
    Medium: Buch
    138,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Chaiklin / Lave / Pea Understanding Practice

    Erscheinungsjahr 2006
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-55851-8
    Medium: Buch
    82,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Moss / Pullin / Gee Assessment Equity Opportunity Learn

    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-70659-9
    Medium: Buch
    50,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Shumar Inside Mathforum.Org

    Analysis of an Internet-Based Education Community
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-107-13885-8
    Medium: Buch
    126,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Shumar Inside Mathforum.org

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-316-50367-6
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Shumar Inside Mathforum.org

    Analysis of an Internet-Based Education Community
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-108-51536-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    100,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Saxe Cultural Development of Mathematical Ideas

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-76166-6
    Medium: Buch
    149,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Goodwin Co-Operative Action

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-108-71477-8
    Medium: Buch
    69,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Goodwin Co-Operative Action

    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-108-21549-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    35,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stahl Constructing Dynamic Triangles Together

    The Development of Mathematical Group Cognition
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-316-44715-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    94,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
    Bereits im Warenkorb

    Stahl Constructing Dynamic Triangles Together

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-107-12791-3
    Medium: Buch
    138,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb

    Packer Changing Classes

    Erscheinungsjahr 2001
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-64234-7
    Medium: Buch
    131,10 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
    Bereits im Warenkorb



Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular