Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 1
- 2
-
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
Sozialwissenschaften
-
Wharton Advertising
Critical Approaches1. Auflage 2015Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-53522-9Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wharton Advertising
Critical ApproachesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-04356-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wharton Advertising
Critical ApproachesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-04357-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort