Ergebnisse filtern
-
- 18
- 14
-
- 12
- 1
- 2
- 9
- 5
- 3
-
- 5
- 19
- 8
-
- 32
-
- 32
-
- 32
- 1
Sozialwissenschaften
-
Webley / Burgoyne / Lea The Economic Psychology of Everyday Life
1. Auflage 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18861-6Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebrand / Messick / Wilke Social Dilemmas
Theoretical Issues and Research Findings1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-86181-6Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liebrand / Messick / Wilke Social Dilemmas
Theoretical Issues and Research FindingsErscheinungsjahr 1992Verlag: Garland ScienceISBN: 978-0-08-037775-9Medium: Buch192,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webley / Burgoyne / Lea The Economic Psychology of Everyday Life
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65972-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Forgas Emotion and Social Judgements
Erscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-08-040235-2Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webley / Burgoyne / Lea The Economic Psychology of Everyday Life
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65971-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18536-3Medium: Buch65,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-46269-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97048-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Livingstone Making Sense of Television
The Psychology of Audience Interpretation2. Auflage 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97041-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Claire Rival Truths
Common Sense and Social Psychological Explanations in Health and Illness1. Auflage 2016Verlag: Psychology PressISBN: 978-1-138-87686-6Medium: Buch52,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Claire Rival Truths
Common Sense and Social Psychological Explanations in Health and Illness1. Auflage 2003Verlag: Psychology PressISBN: 978-0-415-18858-6Medium: Buch127,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turnbull Language in Action
Psychological Models of ConversationErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-63948-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turnbull Language in Action
Psychological Models of ConversationErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-63949-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turnbull Language in Action
Psychological Models of Conversation1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19867-7Medium: Buch189,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turnbull Language in Action
Psychological Models of Conversation1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-19868-4Medium: Buch62,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65978-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
Erscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-65979-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18856-2Medium: Buch234,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hunyady Stereotypes During the Decline and Fall of Communism
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87685-9Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter Understanding the Older Consumer
The Grey Market1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18644-5Medium: Buch66,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Furnham / Gunter Children as Consumers
A Psychological Analysis of the Young People's Market1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18535-6Medium: Buch65,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noller / Judith Feeney / Candida Peterson Personal Relationships Across the Lifespan
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97076-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Noller / Judith Feeney / Candida Peterson Personal Relationships Across the Lifespan
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-97069-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scott Adjustment of Adolescents
Cross-Cultural Similarities and DifferencesErscheinungsjahr 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-66700-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort