Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Salcher Psychologische Marktforschung
2. neubearbeitete Auflage Nachdruck 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-089316-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salcher Psychologische Marktforschung
2. neubearbeitete Auflage Nachdruck 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-012563-4Medium: Buch114,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wendt Sozialer Abstieg und Konsum
Auswirkungen finanzieller Verknappung auf das KonsumverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Peter Weinberg und Prof. Dr. Alfred KußVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2356-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert Profilierung von Dienstleistungsmarken in vertikalen Systemen
Ein präferenzorientierter Beitrag zur Markenführung in der Touristik2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7720-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort