Ergebnisse filtern
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 4
- 3
- 4
- 3
-
- 2
- 1
-
- 2
- 1
-
- 3
-
- 3
-
- 3
- 1
-
Melewar / Alwi Islamic Marketing and Branding
Theory and Practice1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-4096-9Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Melewar / Alwi Islamic Marketing and Branding
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-11223-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Melewar / Alwi Islamic Marketing and Branding
Theory and PracticeErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-317-11224-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort