Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 6
- 2
- 1
- 4
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 3
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Alwitt / Donley The Low-Income Consumer
Adjusting the Balance of Exchange1. Auflage 1996Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-8039-7211-7Medium: Buch167,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alwitt / Donley The Low-Income Consumer
Adjusting the Balance of Exchange1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-7212-4Medium: Buch106,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alwitt / Mitchell Psychological Processes and Advertising Effects
Theory, Research, and Applications1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-54912-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alwitt / Mitchell Psychological Processes and Advertising Effects
Theory, Research, and Applications1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-54915-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alwitt / Mitchell Psychological Processes and Advertising Effects
Theory, Research, and Applications1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49880-1Medium: Buch179,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alwitt / Mitchell Psychological Processes and Advertising Effects
Theory, Research, and Applications1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-49895-5Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort