Ergebnisse filtern
-
- 6
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 4
- 2
-
- 6
- 1
- 1
-
- 8
-
- 8
- 3
-
Bianchi The Active Consumer
Novelty and Surprise in Consumer ChoiceErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17190-8Medium: Buch226,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi The Evolution of Consumption
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1452-2Medium: Buch172,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi The Active Consumer
Novelty and Surprise in Consumer Choice1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-00714-7Medium: Buch70,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi The Active Consumer
Novelty and Surprise in Consumer ChoiceErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-134-69380-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bianchi De la modernidad a la postmodernidad : vanguardia y neovanguardia en España
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Editorial RenacimientoISBN: 978-84-16685-93-6Medium: Buch26,13 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi The Active Consumer
Novelty and Surprise in Consumer ChoiceErscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-134-69381-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bianchi / Verdesca Le storie di bosco arancione. Storie per educare
Erscheinungsjahr 2011Verlag: MammeonlineISBN: 978-88-89684-41-2Medium: Buch16,91 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bianchi / De Marchi Economizing Mind, 1870-2015
When Economics and Psychology Met . . . or Didn'tErscheinungsjahr 2017Verlag: Duke University PressISBN: 978-0-8223-6389-7Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort