Ergebnisse filtern
-
- 7
- 5
-
- 1
- 2
- 2
- 4
- 1
- 2
-
- 6
- 3
- 3
-
- 7
- 5
-
- 12
-
- 12
-
- 12
-
Biocca Television and Political Advertising
Volume Ii: Signs, Codes, and ImagesErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0662-5Medium: Buch198,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biocca Television and Political Advertising
Volume I: Psychological ProcessesErscheinungsjahr 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-0655-7Medium: Buch198,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biocca Television and Political Advertising
Volume I: Psychological ProcessesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43722-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Biocca Television and Political Advertising
Volume Ii: Signs, Codes, and ImagesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43750-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Biocca Television and Political Advertising
Volume Ii: Signs, Codes, and ImagesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43757-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Biocca Television and Political Advertising
Volume I: Psychological ProcessesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-43729-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Biocca / Levy Communication in the Age of Virtual Reality
Erscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-1550-4Medium: Buch107,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Biocca / Levy Communication in the Age of Virtual Reality
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69358-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)95,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Biocca / Levy Communication in the Age of Virtual Reality
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-69357-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)95,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lombard / Biocca / Freeman Immersed in Media
Telepresence Theory, Measurement & Technology2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10190-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lombard / Biocca / Schaevitz Immersed in Media
Telepresence Theory, Measurement & Technology2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10189-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lombard / Biocca / Schaevitz Immersed in Media
Telepresence Theory, Measurement & TechnologySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34961-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort