Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Geib Kooperatives Customer Relationship Management
Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0278-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salomann Internet Self-Service in Kundenbeziehungen
Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0841-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salomann Internet Self-Service in Kundenbeziehungen
Gestaltungselemente, Prozessarchitektur und Fallstudien aus der Finanzdienstleistungsbranche2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9682-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Geib Kooperatives Customer Relationship Management
Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9107-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort