Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 1
- 1
-
- 3
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Bruton How to Manage the IT Help Desk
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-4901-8Medium: Buch107,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruton How to Manage the IT Help Desk
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01673-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruton Managing the IT Services Process
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5723-5Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruton How to Manage the IT Help Desk
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01674-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)98,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort