Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 9
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 8
-
- 1
- 3
- 4
- 1
-
- 8
- 1
-
- 9
-
- 9
- 8
-
Cheverton Key Account Management
Tools and Techniques for Achieving Profitable Key Supplier StatusRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7905-3Medium: Buch152,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Cheverton Key Account Management
Tools and Techniques for Achieving Profitable Key Supplier Status6. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6940-5Medium: Buch55,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheverton Key Account Management
Tools and Techniques for Achieving Profitable Key Supplier Status6. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6941-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheverton / Weber Building the Value Machine
Transforming Your Business Through Collaborative Customer Partnerships1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5485-2Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wragg / Cheverton Key Marketing Skills
Strategies, Tools and Techniques for Marketing Success2. Auflage 2004Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-4298-9Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheverton / Weber Building the Value Machine
Transforming Your Business Through Collaborative Customer Partnerships1. Auflage 2009Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-5864-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheverton / Van Der Velde Understanding the Professional Buyer
What Every Sales Professional Should Know about How the Modern Buyer Thinks and Behaves1. Auflage 2010Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6123-2Medium: Buch45,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheverton / Van Der Velde Understanding the Professional Buyer
What Every Sales Professional Should Know About How the Modern Buyer Thinks and Behaves1. Auflage 2010Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6147-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheverton Cómo funcionan las marcas
Erscheinungsjahr 2007Verlag: GEDISAISBN: 978-84-9784-219-8Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort