Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Claßen Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10913-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Claßen Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10914-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort