Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Reins / Classen Die Sahneschnitte
Wie die besten Texter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz das Mittelmaß in der Werbung bekämpfen.1. Auflage 2010Verlag: Verlag Hermann SchmidtISBN: 978-3-87439-790-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reins / Classen / Czopf Text sells
Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, Praxistipps, Interviews und Checklisten.2. Auflage 2015Verlag: Schmidt Hermann VerlagISBN: 978-3-87439-808-4Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8742-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgarth B-to-B-Markenführung
Grundlagen - Konzepte - Best Practice2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-1738-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort