Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 3
- 2
-
- 6
- 1
-
- 5
- 2
-
- 7
- 5
-
Colbert Marketing delle arti e della cultura
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Rizzoli EtasISBN: 978-88-17-06520-7Medium: Buch38,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colbert / d’Astous Consumer Behaviour and the Arts
A Marketing Perspective1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20730-4Medium: Buch68,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colbert / d’Astous Consumer Behaviour and the Arts
A Marketing Perspective1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-20728-1Medium: Buch188,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Correa Dantas / Colbert / Wiggins Doing (and Using) Research in Arts and Cultural Management
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-78449-6Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Correa Dantas / Colbert / Wiggins Doing (and Using) Research in Arts and Cultural Management
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-78452-6Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Colbert / D'Astous Consumer Behaviour and the Arts
A Marketing Perspective1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-55370-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Colbert / D'Astous Consumer Behaviour and the Arts
A Marketing Perspective1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-55817-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort