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Kitchen / de Pelsmacker A Primer for Integrated Marketing Communications
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31421-3Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / de Pelsmacker A Primer for Integrated Marketing Communications
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-31420-6Medium: Buch313,80 € (inkl. MwSt.)
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De Pelsmacker / Geuens / Bergh Marketing Communications
5 edVerlag: Pearson Education LimitedISBN: 978-0-273-77322-1Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
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Banks / Okazaki / De Pelsmacker Advances in Advertising Research (Vol. V)
Extending the Boundaries of AdvertisingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14090-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Banks / Okazaki / De Pelsmacker Advances in Advertising Research (Vol. V)
Extending the Boundaries of Advertising2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08131-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3678-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)120,99 € (inkl. MwSt.)
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De Pelsmacker Advertising in New Formats and Media
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Emerald Group Publishing LimitedISBN: 978-1-78560-313-6Medium: Buch180,30 € (inkl. MwSt.)
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De Pelsmacker / Kenhove / Robbins Marketing Research with SPSS
1. Auflage 2010Verlag: Pearson ITPISBN: 978-0-273-73228-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
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De Pelsmacker / Geuens / Bergh Marketing Communications eBook ePub
A European Perspective7. Auflage 2021Verlag: Pearson ITPISBN: 978-1-292-32793-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / De Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-14326-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen / De Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-10095-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,99 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3767-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)120,99 € (inkl. MwSt.)
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Eagle / Dahl / De Pelsmacker The SAGE Handbook of Marketing Ethics
1. Auflage 2020Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5297-3857-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)120,99 € (inkl. MwSt.)
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Banks / De Pelsmacker / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. V)
Extending the Boundaries of Advertising2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08132-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
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De Pelsmacker / Geuens / Bergh Marketing Communications: A European Perspective
8. Auflage 2025Verlag: Pearson HigherEducationISBN: 978-1-292-73721-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection58,99 € (inkl. MwSt.)
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Robbins / De Pelsmacker / Geuens Marketing Communications
A European Perspective7. Auflage 2021Verlag: Pearson ITPISBN: 978-1-292-32791-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
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