Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 7
- 2
- 1
- 6
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 2
-
Doole / Lowe The Official CIM Coursebook
Strategic Marketing Decisions 2008-20091. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-16602-8Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doole / Lowe The Official CIM Coursebook
Strategic Marketing Decisions 2008-20091. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8972-4Medium: Buch85,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doole International Marketing Strategy
Erscheinungsjahr 2016ISBN: 978-1-4737-2370-2Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doole / Lowe Strategic Marketing Decisions in Global Markets
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Cengage LearningISBN: 978-1-84480-142-8Medium: Buch71,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doole / Lowe The Official CIM Coursebook
Strategic Marketing Decisions 2008-2009Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01842-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Doole / Lowe The Official CIM Coursebook
Strategic Marketing Decisions 2008-2009Erscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-01841-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kenyon / Doole / Lowe International Marketing Strategy: Analysis, Development and Implementation
10. Auflage 2025Verlag: Cengage Learning EMEAISBN: 978-1-4737-9593-8Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort