Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 1
-
- 4
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 1
-
- 6
-
Dosquet Marketing politique. L'unité du PS, mythe ou réalité?
EssaiErscheinungsjahr 2012Verlag: Éditions universitaires européennesISBN: 978-3-8381-8030-4Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seraphin / Dosquet Évènementiels dans la Caraïbe
Atouts et limites pour le tourisme et le territoireErscheinungsjahr 2020Verlag: Editions L'HarmattanISBN: 978-2-343-08824-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Camblanne / Dosquet La boîte à outils de l'élu local
60 outils clés en mainErscheinungsjahr 2025Verlag: DunodISBN: 978-2-10-089121-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dosquet / Gauthier Prendre la parole dans les médias
Guide pratique de média-trainingErscheinungsjahr 2021Verlag: DunodISBN: 978-2-10-082692-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Guerrieri / Dosquet Le Marketing mobile
Comprendre, influencer, distribuer, monétiserErscheinungsjahr 2016Verlag: DunodISBN: 978-2-10-075746-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scibetta / Moysan / Dosquet L'Internet des objets et la data
L'intelligence artificielle comme rupture stratégiqueErscheinungsjahr 2018Verlag: DunodISBN: 978-2-10-078212-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort